DOKUS / FILME


PSI - PHÄNOMENE JENSEITS DER LOGIK


TRAILER: KLICKE HIER

 
Weltweit treten tagtäglich unerklärliche PSI-Phänomene auf, welche die bisherigen Grenzen unserer wissenschaftlichen Erkenntnisse übersteigen. Unser materialistisches Weltbild legt sozusagen den Mantel des Schweigens darüber. Denn diese Phänomene, deuten auf ein neues, holistisches Universum hin, bei dem weit mehr Intelligenzwesen mitwirken, als wir bisher zu denken wagten. Diese dokumentierten Forschungsergebnisse zeigen, dass in diesen transbereichen des Seins, Dinge passieren, die außerhalb unserer bekannten Physik liegen. Sensationelle Filmaufnahmen und Interviews, die unser bisheriges, materialistisches Denken ins absurdum führen. Fazit: Die Wirklichkeit hinter dem Sein ist viel phänomenaler und fantastischer, als die Forschung es bisher für möglich gehalten haben.

DIE REALITÄT DES UNMÖGLICHEN (DVD)


TRAILER: KLICKE HIER

 
• Trendthema Grenzwissenschaften – brillant visuell umgesetzt
• Wissenschaftler, spirituelle Lehrer und Medien im Gespräch
• Vom Macher des Bestsellers »Illusion Tod«
Weltweit treten tagtäglich unerklärliche psychologische und physikalische Anomalien auf, welche die Grenzen unserer wissenschaftlichen Erkenntnisse sprengen. Unser materialistisches Weltbild erlaubt diese PSI-Phänomene nicht und möchte diese am liebsten mit dem Mantel des Schweigens umhüllen. Denn die Phänomene, welche jeden Tag weltweit in Erscheinung treten, deuten auf ein neues, holistisches Weltbild hin, bei dem weit mehr Intelligenzwesen mitwirken, als wir bisher zu denken wagten. Die hier dokumentierten Forschungsergebnisse zeigen, dass Dinge passieren, die außerhalb unserer bekannten Physik liegen. Was Sie in dieser Dokumentation zu hören und sehen bekommen, sind keine Fantasien irgendwelcher Spinner, sondern Tatsachen, deren Rätsel selbst nach jahrzehntelangen Studien nicht gelöst werden konnten, die jedoch eines deutlich machen: Unser holistisches Universum ist viel umfassender und lebendiger, als wir alle es für möglich gehalten haben.

PSYCHOKINESE UND ASTRALREISEN (GAIA TIMELESS / TV)


TRAILER 1/2: KLICKE HIER

 

 

Psychokinese funktioniert! Und nicht nur das: Genau beleuchtet kann das Phänomen unser Weltbild, unsere Vorstellung von Realität und unsere bisher angenommenen Glaubenssätze komplett verändern. In dieser TIMELESS-Folge beweisen Psychokinet Benedikt Maurer, Künstler Jürgen Ziewe und Irina Lang, u. a. Heilpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, anschaulich, dass sehen auch ohne Augen möglich ist und schildern, wie sehr doch unsere Realität durch unsere Gedanken beeinflusst wird. Erleben Sie mit Moderator Johann Nepomuk Maier eine beeindruckende Demonstration telekinetischer Fähigkeiten, die auch Ihr Weltbild in wenigen Minuten drastisch verändern wird.

PSI UND DAS DRITTE AUGE (GAIA TIMELESS / TV)


TRAILER 2/2: KLICKE HIER

 

 

 

 

 

 

Was ist PSI und was ist das dritte Auge? Gibt es tatsächlich Menschen, die über erweiterte Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese und Fernwahrnehmung verfügen? Moderator Johann Nepomuk Maier diskutiert in dieser TIMLESS-Folge mit Benedikt Maurer, Irina Lang und Jurgen Ziewe über ihre persönlichen Erfahrungen und über die Frage, ob und wie solche Fähigkeiten erlernbar sind.

ERST CONTACT - ES PASSIERT JEDEN TAG


TRAILER: KLICKE HIER

 

Sind wir allein im Universum? Diese Frage stellt sich die Menschheit seit sie im nächtlichen Himmel die unzähligen Sterne erblickt. Die Wissenschaft ist sich mittlerweile ganz sicher: Es muss dort draußen noch weiteres intelligentes Leben geben, in den Weiten des Universums. Während sich aber die Mainstream-Forscher noch Gedanken machen, was wohl passiert, wenn wir zum ersten Mal Kontakt zu einer anderen intelligenten Lebensformen im All haben, erleben Millionen von Menschen weltweit bereits das schier Unmögliche: Sie kommunizieren mit Wesen aus anderen Welten, anderen Dimensionen und anderen Sphären. Diese Kontakte liegen weit außerhalb unseres gängigen Realitätsverständnisses – jenseits unserer bisherigen Logik. Viele Experten, Psychologen, Astrophysiker und Genetiker untersuchen diese Menschen, die behaupten, entführt worden zu sein – und ihre Ergebnisse sind eindeutig und unzweifelhaft: Die Menschheit befindet sich gerade in einem seiner wichtigsten evolutionären Schritte überhaupt – in der Entwicklung zu einer neuen Spezies. Diese Dokumentation offenbart unglaublich eindrucksvolle Fakten und Hinweise darauf, welche das bisherige darwinistische Weltbild unserer Geschichte in Frage stellt. Alles deutet darauf hin, dass seit einigen Jahrzehnten ein intensives Züchtungs- und DNA-Seelen-Kopplungsprogramm läuft, bei dem viele außerirdische Rassen involviert sind, die ihre Gene mit unseren mischen. Diese extraterrestrischen Agenden sind noch nicht alle aufgedeckt. Eines scheint jedoch Fakt zu sein: Wir befinden uns in der Endphase einer „Hybridisierung“ – der Erschaffung einer neuen Spezies – Star-Kids –, mit unglaublichen PSI-Fähigkeiten, neuen multidimensionalen Denk- und Handlungsmöglichkeiten. Diese Dokumentation enthüllt das Unglaubliche, das größte Geheimnis der Menschheit!


 

 

 

 

 

 

NOCH NICHT VERFÜGBAR


 

 

 

 

 

 

NOCH NICHT VERFÜGBAR


 

 

 

 

 

 

NOCH NICHT VERFÜGBAR